Seiten

Dienstag, 5. Juni 2012

Hochzeit und Nerdnews

Ich brauche eure Hilfe! 
Für unsere Hochzeit in der Nähe von Heilbronn, BaWü, wird noch ein Fotograf benötigt. Nach Möglichkeit ein guter, der Schlagschatten u. ä. zu vermeiden weiss. Ja, ich habe gewissen Ansprüche was das anbelangt :)
Ich brauche auch noch ein Kleid. Wer günstige Locations kennt oder auch 'nen Schneider in Harburg oder HH kennt - bitte melden!
Für die Hochzeit an sich brauche ich natürlich auch noch einen Friseur für die Hochsteckfrise, einen Schlachter für das Spanferkel, einen Bäcker für die Hochzeitstorte, ... alles in Heilbronn/Umgebung.

Wir fangen vermutlich Ende dieser Woche mit Diablo3 an. Ich bin ja mal gespannt. Hab darüber jetzt schon so viel gehört, von "macht Spaß" bis "ist nach 45 Stunden irre langweilig" war da alles bei. Ich werde Euch natürlich auf dem Laufenden halten. Hoffentlich sinds keine verschwendeten 60 Euro für 'nen kurzen Spaß.

von www.ruthe.de - super Sache :)

2 Kommentare:

  1. Ganz klar keine Kaufempfehlung für D3, ausser: Man steht auf Farmscheiße, die man 100 Male durchkauen will.
    Normal 1 mal durchkommen macht Spaß (Story, Gegner, das Kampfsystem). Nightmare und Hell darf man dann alles noch mal machen. Kein Problem. Die beiden "Schwierigkeitsgrade" werden dem Namen auch nie gerecht werden. Es ist stumpeneinfach. Beim 3. Mal durchspielen wirds aber schon sehr langweilig. Aber das ist noch gar nichts. Inferno ab Akt 2 wird unspielbar und bedarf das 1000fache Farmen vom 1. Akt oder 4. Akt auf Hell. Vergleichbare Spiele wie Torchlight 1&2, Titan Quest oder auch D2 bieten da deutlich mehr. Wenn man überlegt, dass man nach 10 Stunden alles gesehen hat, und der Rest nur noch Mobtuning und Ausrüstungstuning ist, ist das Spiel keine 60 geschweige selbst 20 Euro wert.

    AntwortenLöschen
  2. Hm, vielen Dank. Farmen kann ich auch in WoW.
    D3 sieht gerade sehr mies aus. Vllt lass ichs nur durchs Männchen spielen und verzichte auf einen eigenen Account :)

    AntwortenLöschen