Seiten

Samstag, 23. Juni 2012

In 3 Monaten ist's soweit

...und die Vorbereitungen laufen. Das Kleid für's Standesamt hab ich schon, bzw, das wird gerade für mich geschneidert, und die Schuhe sind sogar auch schon gekauft. Dabei hasse ich Schuhe shoppen wie die Pest! Aber gut, immerhin das Thema ist abgehakt. Morgen fahre ich für eine Woche Richtung Heilbronn, um den Fotografen 'mal kennenzulernen, das Blumenzeug zu ordern, der Friseur darf probehalber meine Haare hochstecken, der Schlachter muss instruiert werden, ich will den Pfarrer kennenlernen, ...

Ja. Ihr seht, es ist viel Stress. Und dafür hab ich nur vier Wochentage, weil ich am Donnerstag abends zu meinem werten Trauzeugen fahre, um mit ihm dann zum Public Viewing nach Stuttgart zu pilgern. Das erste Mal seit Äonen, dass ich woanders ohne den kleinen Zwerg schlafe. Und ich freu mich wie ein Schnitzel drauf!

Eben haben wir noch meinen Laptop fitgemacht, damit ich wenigstens nicht ganz abgeschnitten bin von "meinen" Leutchen. Was da alles an Müll drauf war... Musik von den Kassierern, Bilder von mir im zarten Alter von 19 oder 20, sturzbesoffen VOR einer Diskonacht, viel unnötiger Kram. Bin froh, die Altlasten jetzt los zu sein und nen etwas leichteren und schnelleren Laptop dabeizuhaben (Skype und Cam sollen ja laufen).

Ihr hört also erst wieder in geraumer Zeit von mir, bis dahin: Haltet die Öhrchen steif und benehmt euch anständig!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen