Seiten

Freitag, 13. Juli 2012

Hochzeitsupdate

Wie versprochen ist hier mal wieder ein Update der Hochzeit.
Ich habe sowohl mein Standesamtkleid (eine weinrote, bodenlange und schulterfreie Robe) als auch mein Brautkleid. Details über letzteres behalte ich für mich, das wird eine komplette Überraschung. Die einzige Person, die das kennt, ist meine Mutter, und bis ich am 22.09. in die Kirche einmarschiere wird das auch so bleiben. Die Schuhe dazu bringen mich noch um, aber einen Tag lang werde ich das wohl aushalten. Ich habe ja die Hoffnung, dass niemand mit mir tanzen möchte. Erstens kann ich das nicht, und zweitens... Ach, ich will nach der Kirche nur sitzen und essen. Es wird Spanferkel geben, und darauf freu ich mich saumässig (haha).

Auch die Musik für die Kirche ist schon ausgesucht: Philipp Poisel ("Liebe meines Lebens"), 2-3 Kirchenlieder und zum Schluss noch Orange Blue ("She's got that light").
Und es wird natürlich nicht nur Spanferkel geben. Wir haben uns daneben auch Pute mit Brokkoli in Blätterteig und gemischten Braten ausgesucht, dazu Kartoffelgratin und Spätzle. Dafür lassen wir natürlich einen Caterer kommen.

Wir haben das Hotelzimmer gebucht. Davon bin ich auch wirklich begeistert: Die sind für uns als "Honeymooner" mit dem Preis runtergegangen, wir durften uns das Zimmer selbst aussuchen, kriegen Frühstück aufs Zimmer und haben einen späten Check-Out dabei, sodass wir noch in die Sauna hüpfen (die für uns schon reserviert ist) und das Schwimmbad nutzen können.

Mein Zukünftiger braucht noch seinen Anzug, und der Papierkram muss erledigt werden. Ansonsten... Wir hatten schon das Gespräch mit dem Pfarrer, Blumen sind organisiert (mit weisser Heide), der Zeitplan steht. 

Mein Junggesellinnenabschied (kurz JGA) wird von meinem Trauzeugen auch schon organisiert, und ich habe Angst davor. Ich will nicht im Bunnyoutfit auf der Reeperbahn landen und Schnaps an fremde Männer verkaufen müssen! (Schnucki, wenn du das liest: auch kein Kuh-Outfit!)
Aber darüber werde ich dann wohl berichten, sobald ichs überlebt habe.

2 Kommentare:

  1. Keine Sorge, Süße.. es wird super!! Der JGA :-*

    AntwortenLöschen
  2. Schatz, wenn du sowas sagst hab ich erst recht Angst :)
    Aber ihr beide macht das schon.

    AntwortenLöschen