Seiten

Donnerstag, 16. August 2012

2 Geburtstage und eine Hochzeit

Hallöchen!

Den WoW-Account hab ich heute gekündigt. MoP reizt mich, wie ihr ja wisst, ohnehin nicht, und erstmal hab ich auch genug im RL zu tun. Morgen steht nämlich mein Geburtstag an, am Samstag hat mein zukünftiger Ehemann dann auch seinen Ehrentag, und bis zur Hochzeit zähl ich schon die Tage (38).

Letztes Wochenende war hier das Schützenfest, das hab ich selten so genial erlebt. Wir sind zwar vom Vorglühen auf der anderen Strassenseite fast nicht mehr weggekommen, aber das spricht ja eher für den Erfolg :)
Unser Nachbar hatte das Babyphone, so konnten wir beide mal wieder gemeinsam weggehen. Nur der nächste Morgen war hart, dem Zwerg ist ja egal, wie lange Mama und Papa gemacht haben, der ist immer um 5 wach. Voll schön.

Morgen, an meinem Geburtstag, fangen wir an, unsere neue Wohnung zu streichen. 100qm Decke und 3km² Wände (gefühlt) warten auf uns. Zum Glück haben wir Unterstützung durch meinen wundervollen Trauzeugen und the hottest Lady alive. Wenn wir uns da zu viert dranmachen kanns nur gut werden. Jedenfalls hoffe ich das.

Am 8.9. wird mein Junggesellinnenabschied (JGA) stattfinden. 3 Leute, die scheinbar puren Wahnsinn aushecken, tragen da nicht zu meiner Beruhigung bei!
An dem WE drauf darf mein Gemahl feiern, da sind wir nämlich auch schon "unten", im Süden, in Heilbronn. Und das WE darauf ist dann... Hochzeit.

Das Standesamtkleid war jetzt beim Änderungsschneider, beim wirklichen Brautkleid muss zum Glück nichts geändert werden. Jetzt muss ichs vorher nur noch schaffen, 2-3 Stresskilos zu verlieren. (Ihr kennt das? "Oh, noch so viel zu tun? Ich ess erstmal was! Oh, Schokolade...")

Anfang Oktober feiern wir die Hochzeit mit meiner Verwandtschaft und einem leckeren Essen nach, dann sind wir damit durch! (Ich mach dann drei Kreuze!) Mitte Oktober sind wir quasi auf Hochzeitsreise, vom 13. auf den 14. Wir fahren ganz romantisch nach Gelsenkirchen. Zur Stock Car Crash Challenge von TV total. Mein Geburtstagsgeschenk, wie schön! Ich freu mich so drauf!

Demnächst mehr, wir müssen jetzt los: Schlüsselübergabe!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen