Seiten

Montag, 4. Juni 2012

"Ich bin wieder hier...

... in meinem Revier, war nie wirklich weg ..."
Urlaub war wunderbar. Und da ich nicht alles haarklein berichten möchte hier mal einige Stichworte:
Wind, Meer, 2 Schaufeln und übermotivierte Kerle, Leuchtturm, Penis, Baileys Hazelnut (awesome!!), Hasselnødder, Hoppepude, Sonnenuntergänge, Grillen, Hvide Sande, kalte Heringe, Tabu (Fussreifen!), Sommersprossen, gute Gespräche, komatöser Schlaf (nur nicht für den Zwerg), Wachturm mit Klatsche, Fussball, Grey's Anatomy, Fisk Røgeri, tütenweise komische Süßigkeiten, dadadada-daa-daa, Soundtrack der Awesome-nig-keit, Robbi, Roflcopterschlaf, Verlobung (!)
 
Es ist also einiges passiert. Ich plane jetzt eine Hochzeit, wasche die Urlaubswäsche, tröste unser Kind, das vor Liebeskummer nach bestimmten Menschen fast vergeht und bin schon wieder im Alltagstrott. 

Mit den richtigen Leuten zur richtigen Zeit am richtigen Ort: Traumurlaub. Und nächstes Jahr fahren wir wieder hin. Seid ihr dabei? 


2 Kommentare:

  1. wer zum teufel ist dein lakei???

    AntwortenLöschen
  2. Ist dir aufgefallen, dass ich hin und wieder über meinen Verlobten rede, der auch manchmal hier postet? "Shax". Und da ich die Queen bin... Naja... :)

    AntwortenLöschen