Seiten

Montag, 3. September 2012

Was noch fehlt zum Glück...

Wir sind jetzt so ziemlich durch mit dem Umzug (danke, euch beiden, ohne euch hätten wir das niemals so gut und so schnell geschafft, ihr seid Gold wert!). Es müssen noch ein paar Kartons ausgeräumt, diverse Sachen aufgehängt und geputzt werden, aber man erkennt schon die richtige Wohnung, und jeder Raum ist betretbar.

Dazu gehören ein Gästezimmer, das Kinderzimmer, Küche, Wohnzimmer, Bad, das Garderobenzimmer, Speisekammer, Schlafzimmer und das "Klamottenbüro". Und es ist wirklich unendlich schön geworden!

Zum perfekten Glück fehlt jetzt nur noch ein Minipig, aber davon kann ich wohl noch ein bisschen träumen...

Am Wochenende steht mein Junggesellinnenabschied (JGA) an. Zeitgleich ist auch Stadtfest hier, aber gut, muss das mal ein Jahr ohne mich auskommen. Ich weiss bis jetzt nur, dass es nicht allzu gemein wird und ich mich club-tauglich anzuziehen habe - alles andere ist noch unter Verschluss. (Wer was weiss ist hiermit herzlich eingeladen, mir alles zu verraten!)
Achja, und Freitag ist "Einweihungs-Sit-In"!!

Seit dem letzten Wochenende sind wir dabei, nicht nur den nächsten Urlaub zu planen (Stimmung war ziemlich pro-Dänemark), sondern auch Silvester. Zwar ist noch nicht klar, ob wir das hier oder im Schwarzwald feiern, aber immerhin steht schon die Gästeliste fest. Es wird legen...

...warte...


...där.

4 Kommentare:

  1. Wie hieß noch mal dieser englische "Star" dieser Fußballspieler mit Vornamen? Ahja genau :)

    AntwortenLöschen
  2. Meinte eig Wayne aber dachte dieser Blog is interessant, aber irgendwie naja, sind nur Dinge die die Welt nicht interessiert, Crack, Koks, Alkohol, Crystal sind auch n Weg zum "Glück" in irgendeiner Weise, geh lieber arbeiten, anstatt zu Leachen :)

    AntwortenLöschen
  3. In meiner Welt interessierts wen. Dich nicht? Okay, damit kann ich durchaus leben, Honey, wer auch immer du bist. Ich schreib ja schliesslich keine Romane und hoffe auf gute Kritik von der breiten Masse, sondern nutze diesen Blog hier als Tagebuch mit zahlreichen Statusupdates.
    Und wenn du mir vorschlägst, ich solle arbeiten gehen, dann, mein Schatz, kennst du mich scheinbar wirklich gar nicht. Und dementsprechend tangiert mich auch deine Meinung :-*

    AntwortenLöschen