Seiten

Freitag, 24. August 2012

Königin Chaos

Ja, genau, ich denke fast über eine Namensänderung nach. Und warum? Weil wir umziehen. Nur von einem Dorf ins nächste, ABER: Irgendwie haben wir viel Zeugs. Und dazu noch ein kleines Kind, dass Kartons lieben gern wieder auspackt, eine neue, sehr große Wohnung, die zu viele Möglichkeiten bietet, und ich sitz mitten drin. Immerhin ist die neue Wohnung dank kräftiger Hilfe bezugsfertig gestrichen und sieht wirklich schöner denn je aus. Heute schmeissen wir schonmal Kartons in den Transporter und das Bett (nie wieder schlafen hier, ich bin so glücklich!) und los gehts. 

Die Hochzeitsplanung ist auch schon ziemlich beendet. Mein Standesamtkleid ist nun endgültig vom Änderungsschneider wieder da, ich muss gefühlt nur n halbes Kilo abnehmen (schaff ich, allein schon durch den Umzug), das Essen ist bestellt, wir haben Friseurtermine (sogar der kleine Mann) und der Anzug meines Mannes hängt hier auch schon.

Sogar mit dem Solarium habe ich mich allmählich angefreundet (da ich schulterfrei trage müssen die blöden Abdrücke vom Badeanzug weg, die man nach einem Tag im Freibad sofort auf den Schultern hat). Auch, wenn ich immer noch kalte Füße wegen dieser dämlichen Belüftung kriege, find ichs doch mittlerweile entspannend, da zu liegen. Und die Masse an Sommersprossen, die ich danach hab! Hallo, Selbstwertgefühl! Ich find mich regelrecht hübsch (das hält bis etwa 30 Minuten nach dem ganzen Theater). 

Ich werde mich jetzt ne Woche lang gar nicht melden, weder hier noch im Gesichtsbuch. Die gute Telekom gewährt uns nämlich erst ab dem 31.8. Internet und Telefon. Aber ich werde die Zeit gut nutzen, Kartons auspacken, Regale einräumen, die Badewanne ausnutzen.

Noch ein Update zu WoW: Ich vermiss es nicht. Das ist gut, oder? Ich vermisse es nur, mit gewissen Personen zu zocken, aber das Game an sich...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen