Seiten

Sonntag, 10. Juni 2012

News, News, News

Wie schon der Titel sagt: Heut gibt's viel Neues. 

Ich hab in Heilbronn einen Fotografen gefunden, der uns zu einem unschlagbaren Preis hoffentlich hübsch aussehen lässt, eine Friseurin gibt's auch schon und der Schlachter ist ebenfalls gefunden. Beim Standesamt ist's kein Problem, dass die uns am Samstag Morgen vor dem ganzen Kirchlichen fix trauen und uns den Wisch da unterschreiben lassen, damit sparen wir uns das Chaos, 2 Hochzeitstage im Kopf behalten zu müssen. Und das Gemeindehaus für die Feier ist auch noch frei.
Es fehlen noch Blumen, die beiden Kleider, Schuhe und ne Maniküre - und das wars dann schon so ziemlich. Selbst das Hotel für die Hochzeitsnacht steht schon fest.
Eine Hochzeit zu planen ist zwar Stress pur, aber durchaus auch in kurzer Zeit machbar, wenn man nicht zuviel Wert auf Prunk legt.

In den nächsten Tagen schauen wir ein paar Wohnungen an. Alle mit mindestens 4 Zimmern. Den großen Plan vom Hauskauf haben wir erstmal verschoben - das kann immer noch kommen, wenn wir "unser" perfektes Objekt gefunden haben. Aber da jetzt etwas zu überstürzen, worüber man sich später ärgert, das muss ja nicht sein.

Floe wird immer größer und mächtiger, grad ist er 59 geworden. Und mittlerweile hab ich sogar den Hauch einer Ahnung davon, wie der Boonkinspecc wirklich funktionieren könnte. Glaub ich. Vielleicht. Ist aber nicht sicher. Immerhin heilen kann ich mit dem, aber das kann ich ja nahezu mit jedem Char.

Raids finden noch nicht wieder statt, Diablo 3 und RL sind arge Feinde von WoW. Aber da ich ja ohnehin nicht mitraiden würde ist das auch nicht weiter wild für mich, und mein zukünftiger Ehemann (*Gänsehaut*) schaut immo sowieso lieber Fussball. Das unterstelle ich ihm jedenfalls.

Wo wir schon beim Thema sind: Fussball! Grad ein 1:0 gegen Portugal - zwar nicht schön, aber schon okay. Ich bin gespannt, was gegen Dänemark dabei rauskommt. Ich mag die Dänen ja eigentlich sehr gern, mal sehen, ob ich demnächst die geforderte Antipathie aufbringen kann. Ist ein nettes Völkchen mit einer so witzigen Sprache!
Da ich heute nicht zum Public Viewing konnte (der Babysitter sprang kurzfristig ab) muss ich das in 2 Wochen, wenn Deutschland wieder spielt, mal nachholen. Das hab ich nämlich noch nie mitgemacht. Wir fahren dann nach Hamburg, Heiligengeistfeld nehme ich mal stark an. Oder wo kann man sonst noch gut gucken?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen