Seiten

Sonntag, 8. April 2012

News, die keine sind

Morgen gibt's, dank Raid, auch wieder nerdige News von mir. Unser letzter Raid am Donnerstag war SO schlimm, dass ich darüber lieber gar nicht reden will. Absoluter Konzentrationsmangel, Geflame und Ausraster, die sich mit einem bloßen Spiel nicht mehr rechtfertigen lassen, sind einfach nicht erwähnenswert. Würde ich darüber reden wollen wäre ich jetzt schon wieder auf 180.


So bleibt's also dabei: Hagara HC ist immer noch schlimm wirr und liegt noch nicht, der Rest schon.

Zum Abschluss gibt's noch ein schönes Alltagsbild von uns: Der tägliche Blick aus unserem Wohnzimmer. Ist das nicht schön?

2 Kommentare:

  1. Kurze Logikfrage: Wenn für dich diese Flames oder sonstiges sich nicht mehr mit dem Spiel, dem Raid, oder einem Vorfall in diesem rechtfertigen lassen, würde sich dann nicht laut deiner Aussage genauso dein "180 sein" genauso wenig rechtfertigen lassen, denn das ist ja, wie du schreibst, durch diesen Vorfall ausgelöst worden?

    AntwortenLöschen
  2. Natürlich. Aber ich äussere mich dazu nicht weiter, raste deswegen nicht in dem Ausmasse aus und verhalte mich meinen Mitmenschen gegenüber nicht asozial. Klar macht mich das wütend, und Emotionen sind nur menschlich. Aber wenn man unsachlich wird und Falschaussagen trifft... Dann hat das einfach nichts mehr mit dem Game zu tun oder mit "mal im TS laut werden" - womit ich nämlich klarkomme ;)

    AntwortenLöschen