Seiten

Mittwoch, 11. April 2012

Popcorn vom Discounter

Eigentlich dachte ich ja, ich schreibe einen Post über den Raid am Montag. Der fiel aber für uns beide hier aus, da unser obercooler Nachbar Toschi auf 1-2 Bierchen rüberkam. Netter Mensch, Mitte 40 und ein unglaublicher Nerd. Wir mögen ihn :)

Nachdem er weg war gab's noch 'ne Runde Hannibal Rising (das Osterfernsehprogramm ist ja der Hammer, schade nur, dass der Film so arg geschnitten war) und dazu voll gutes Billigdiscountpopcorn (heute ist der Tag der langen Worte).

Die Gilde hat dank zahlreicher Randoms dann aber wohl noch alles gecleart. Immo fehlen uns schlicht und einfach Leute. Der Server ist so gut wie tot.

Damit will ich euch aber heute zumindest gar nicht volltexten, mir ist eher nach Alltagskram. Wir haben heute zum Beispiel den Kinderreisepass für den Kleinen abgeholt. So steht unserem Dänemark-Urlaub in ein paar Wochen nichts mehr im Wege (wir müssen nur noch herausfinden, wieviel Bier man eigentlich über die Grenze schmuggeln darf - in DK ist ja alles teurer). 
Ich freue mich auf so Kleinkram: Geld umtauschen beispielsweise. Die haben da ja noch Spielgeld xD

Nebenbei sind wir auf Wohnungssuche. Irgendwas schönes, großes, im Grünen, nahe an Shax' Arbeit. Wir haben keinen Zeitdruck, unsere Bude tut's auch noch, aber etwas schöneres wäre schon... schön. 4 Zimmer statt 3, damit wir ein Zockerzimmer haben und die PCs nicht immer neben dem Esstisch stehen müssen. Luxus halt, 'mal sehen, was dabei rumkommt.

Und heute Abend wird zu Grey's Anatomy der Rest Popcorn vernichtet. Ziemlich viel RL, ziemlich gut!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen