Seiten

Dienstag, 24. April 2012

Raidstatus und Allgemeines

Guten Morgen

In der letzten Zeit war's ein wenig still um mich. Das ändert sich jetzt wieder.
Wir waren mit Hauskauf beschäftigt, beim Raid gab's nichts Neues und im Lotto haben wir auch nicht gewonnen (was vermutlich daran liegt, dass wir nicht spielen). 


Ich für meinen Teil werde vorläufig nicht mehr raiden. Die Situation ist einfach unschön, es gibt innerhalb von 10 Leuten keinen Zusammenhalt und jeder versucht sein eigenes Ding durchzuboxen, es wird gemeckert und geflamet, aber nie gelobt. Es ist ein Gegeneinander geworden. Ich bin PvE-lerin, durch und durch. Und Shya ist ein wirklich guter Char, den ich sehr gern gespielt habe. Jetzt werde ich aber erstmal meine Energie in Relighting (85, Priest), Isolatíon (85, Mage), Sarcasma (66, Schami) und Floe (35, Druide) stecken. Die sind, soweit wie möglich, auch alle Heal, aber immerhin mal 'was anderes. Jetzt brauchen sie EP, Equip und 'ne Spielerin, die auch nur halbwegs weiss, was sie da eigentlich tut.
Ich kann hier jetzt also von einer vollends verbuggten Quest im Schattenhochland berichten oder davon, dass es auf Level 35 ewig dauert, eine Instanzgruppe zu finden. Ich kann euch erzählen, dass DS mit dem Holypriest zu heilen echt ineffizient ist und ich trotzdem nicht umskillen möchte, weil ich von Diszi so rein gar keinen Plan habe. Und ich kann euch an der absoluten Langeweile teilhaben lassen, die man hat, wenn man Mitte 60 einen Healschami spielt und der einzige Heal, den man nutzt (nutzen muss) das Erdschild ist. Wunderbar.

Zurück zum RL: Wir waren ja auf Wohnungssuche. Jetzt haben wir ein Haus gefunden. Es ist wahnsinnig viel darin zu machen, aber schön ist's trotzdem. Vielleicht wird ja 'was draus.

Zum Abschluss gibt's noch Fotos :)

Sonnenuntergang

kurz-vor-Sonnenuntergang

Shax und Shya an der Nordsee :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen