Seiten

Freitag, 27. April 2012

Raid und Bufffood

Der gestrige Raid lief zwar ohne mich (ich tu mir das ja jetzt erstmal  nicht mehr an), aber mitbekommen hab ich natürlich trotzdem alles. Schliesslich raidet ja Shax.

Neue Bosse liegen im HC, es war seit langem mal wieder eine reine Gildengruppe und Lootglück war wohl auch vorhanden.

Morchok und Yor'sahj lagen First Try, Zon'ozz beim 3. oder 4. Versuch (so genau hab ich's dann doch nicht mitbekommen, schliesslich hab ich hauptsächlich Germanys next Topmodel geguckt). Einige Trys später fiel plötzlich Hagara um (Reaktion von Shax: "Ich glaub, die Olle liegt gleich. Öhhh... Cool." - er war ziemlich verblüfft). Ultra HC lag dann auch bald, war ja nicht das erste Mal. Und dann machten sich die Leute daran, das Lootship im HC anzuprügeln. Als der dann einfach nach einigen Versuchen aus den Latschen kippte hat wohl keiner ernsthaft erwartet, umso größer war die Freude.
Insgesamt hat die Gilde jetzt 6/8 im Hardmode down, mein Kerl hat neue Schultern und alle sind glücklich. Nur ich muss mir jetzt etwas neues suchen, schliesslich spiele ich ja, um zu raiden. Nur ist unser Server so tot, dass die Chance, dort in eine einigermassen funktionierende Raidgruppe zu kommen, mehr als mies ist. Aber ich geb nicht auf, zur Not such' ich mir mal wieder einen neuen Server xD

Und eines noch am Rande: Die Chilli-Cheese-Nuggets von Aldi/Penny sind awesome zum beim-raiden-essen, genauso wie Popcorn. Beides krümelt und klebt nicht. Shax hat sich über das und viele andere Kleinigkeiten (Bier-zum-PC-Service) gefreut :)

2 Kommentare:

  1. Wie warum musst du dir etwas neues suchen :/

    AntwortenLöschen
  2. Robert, das hat mit ein paar Sachen zu tun, die ich hier nicht breittreten will. Frag einfach nochmal ingame via Whisper :)
    Dass die Raidsituation ja mies ist lässt sich von einer guten ID nicht vertuschen...

    AntwortenLöschen