Seiten

Montag, 30. April 2012

Kinderwoche

Wie jedes Jahr zu dieser Zeit grüßt die Kinderwoche in WoW.  Fleißig wie wir sind, haben wir uns vorgenommen nicht eher zu ruhen (keine Sorge, nicht im Sarg, nur auf der Couch hinter uns), bis wir alle 3 Questreihen abgeschlossen haben. 

Unser erstes Ziel Dalaran, die gute alte WotLK Quest-Reihe abschließen.... zweimal durch ganz Nordend und fertig. Ich nenne jetzt beide Pets mein Eigen, Shya hat das Wolvar Junge (oder wie auch immer das Tierchen auf deutsch heißt). Auch die Quests in SW waren dank der ganzen Portale auch schnell erledigt.

Auf nach Shattrath! Auchindoun, dunkles Portal und Nagrand waren die ersten Stationen. Ich als alter Ruf-Suchti bin natürlich ehrfürchtig bei den Hütern der Zeit und konnte mich nach HdZ porten um die nächste Quest abzuschließen, Shya machte sich auf den Weg in die Exodar. Dumm war nur: Mein Massport hatte noch Cooldown. Glück im Unglück war aber ein Jäger, dessen Namen ungenannt bleibt, der auch die Quest erledigte. Ich fragte ihn ob er Shya herporten könnte via Massport - er willigte ein.
Clever wie meine Freundin aber ist, wollte sie mich nach Exodar porten bevor sie sich selbst ans andere Ende der Welt beamen lässt. Port kam an, ich drückte drauf, Ladebalken verschwindet und neben mir steht
*Trommelwirbel*
Genau... der Jäger.

*Kopf Tisch*

Ende der Geschichte.


PS: Ich bin immer noch nicht drüber weg. 

PPS: Der Jäger hat sich für den Port nach Exodar dann noch mit einem Port zum dunklen Portal revanchiert. Warum auch immer O_o

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen