Seiten

Montag, 7. Mai 2012

Kuhfee, Kahfee und Klofee

Ein Bekannter von mir raidet auf Blackrock mit seiner Gilde die alten 70er, Black Temple etc. Zu Burning Crusade habe ich zwecks Ausbildung ja mit WoW ausgesetzt, kenne die Encounter also gar nicht. Was liegt da näher als jetzt, wo man Zeit hat und auch (für mich zumindest) die DS-Raids wegfallen, ein bisschen Zeit in soetwas zu investieren?

Gestern Abend sprachen wir kurz darüber, und dann erstellten mein Göttergatte, ein guter Freund und ich unsere Chars: 3 Kühe auf Blackrock. Klofee gehört Shax und versucht sich als Hunter (sein Pet heisst "Schachtpappe"), Kuhfee ist unser Freund, der ein wenig herumkriegert und meine Kahfee ist eine Schamöse (*hihihi*).
So werden wir uns mal auf die Reise nach Level 70 begeben, ohne Erbstücke und vor allem ohne eine Idee, was zur Hölle wir da eigentlich tun. Um dann natürlich die Welt vor Illidan und seinen miesen Kumpels zu retten.

Für mich ist das das erste Mal, dass ich eine Kuh spiele. Und mal abgesehen davon, dass die echt un-end-lich hässlich sind und einen breiteren Po haben als sogar Zwergenweiber - machts doch Spaß. Vor allem die Rassenfähigkeit *STÄMPF* hat's uns allen angetan.

Und davon ab... Was gibt's Neues? Meine Mage ist mittlerweile auf Trottellottoniveau, die Zwergschamanin gümmelt irgendwo weiter vor sich hin, der Priest tut das, was ein Priest so tut: er leuchtet. Und Shya... Ja, die sammelt gerade wieder Dunkelmondpunkte, um sich das letzte Pet zu kaufen, das sie noch nicht hat. Und nebenbei gibt's Tapferkeitspunkte, die ich in Schuhe und Armschienen für Priest und Mage investiere.

In Kürze kommt Diablo 3 ohnehin 'raus, da wird's um WoW vermutlich (wie immer bei solchen Sachen, sei es jetzt SW:TOR oder AION) ruhig. Und das ist auch gut so.
Ich bin mir nur noch nicht sicher, ob ich Shya oder vielleicht gleich den ganzen Account verkaufe, wenn MIST erscheint - darauf hab ich nämlich wirklich keine Lust. Skillsystem sag ich da nur. Ohne mich!

2 Kommentare:

  1. Mist? pffffffffff... es heißt *STÄMPF* Huch versehentlich vor Aufregung gestämpft, sorry. Was wollte ich sagen...? Achja: es heißt nicht Mist, es heißt Mop(p) und wird kein WoW-, sondern ein Putzschrank-Addon ;)

    AntwortenLöschen
  2. Wenns wirklich ein Putz-Addon wäre würde ich wohl nicht drumrum kommen es zu *STÄMPF*
    oh, ups.
    ...es zu "spielen" wollt' ich sagen.

    AntwortenLöschen