Seiten

Mittwoch, 9. Mai 2012

Boonkin

Gestern levelte ich Floe, meinen kleinen Druiden, ein bisschen weiter. Der ist jetzt so Anfang 40, und da das Warten auf Instanzen auf dem Level furchtbar lange dauert hab ich mir einen zweiten Specc gebastelt: Boonkin. Und nach einigen Startschwierigkeiten (Solarenergie? LUNARenergie? srsly, wtf?) komm ich damit immerhin soweit klar, dass ich Hexer auf dem gleichen Level hinter mir lasse. Was ich natürlich auch gleich in Uldaman ausprobierte.

Mit der frisch geskillten Eulenform gings fix durch. Aber welcher behinderte Designer hat sich DAS denn eigentlich ausgedacht? Eulen mit einem breiteren Hintern als die komischen Kühe (aka Tauren), die im Game rumlaufen? Ich erstelle mir einen knackigen Nachtelfen, dem ich auf den Popo starren kann, um dann doch kein gefiedertes Riesenhinterteil zu sehen! Also wirklich... Ich glaube, ich bleibe vornehmlich Heiler. Das kann ich eh erstens besser und zweitens, naja... Netter Po. Hihi.

Auch die Zwergenschamöse ist gestern irgendwie in der Burg Utgarde gelevelt und nun 69. Langsam wirds ja mit den Chars. Nur vor dem Equippen hab ich noch Angst, aber wenn ich wirklich den Account verkaufen will muss ich das wohl tun.

Zum Abschluss nochmal einen Blick aus dem Fenster:


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen