Seiten

Freitag, 18. Mai 2012

Das leben einer jagenden Kuh

Die Kühe Klofee, Kahfee und Kuhfee werden langsam größer, auch das Leveln ohne Level-Gear ist eher wieder wie "früher". Man schafft es auch mal wieder ein Gebiet komplett durchzuquesten, ohne ab spätestens der Hälfte grüne und graue Quests machen zu müssen.
Unser eigentlicher Server ist ja, wie Ihre Majestät schon öfters erwähnt hat, ziemlich tot. Wenn man in SW am AH steht, dann kann man seinen eigenen Char sehen und muss nicht zwischen unzählig in einander stehenden Mongos suchen WO ZUR HÖLLE man eigentlich ist. Auf Blackrock (Bevölkerungsdichte "hoch") ist das anders... ungewohnt, aber jetzt weiß ich wenigstens wieder warum ich früher immer den /1 und /2 ausgeblendet hatte :)

Aber zurück zu meiner Klofee. Ich hatte bisher schon 3 Pets, von denen ich mich immer wieder trennen musste - man darf ja erst ab Level 18 mehrere Tierchen besitzen. Mein Ebenenschreiter "Schachtpappe", mein Krokodil "Händtäsch" und mein weißer Löwe "Kalkleiste".

Ihr merkt, ich stehe auf behinderte Namen, die aber über das Niveau von "Bärbel" oder "Katze" für einen Bär hinausgehen. Nur mir gehen so ein bisschen die Ideen aus...
Ich brauche Input! NEED!

1 Kommentar: